18.02.2017 17:12 |

Lob für ÖSV-Star

Schweizer Reporter geht vor Hirscher in die Knie!

"Marcel, ich geh vor dir auf die Knie!" Nach Hirschers überragenden WM-Ausbeute mit Gold und Silber in St. Moritz verneigt sich sogar der Schweizer Star-Reporter und (Vor-)Namensvetter unseres ÖSV-Superstars Marcel Perren vor Hirscher (oben im Video). Und er glaubt an Gold im Slalom am Sonntag. Nach zuletzt doch sehr unfairer medialer Kritik gibt's nun Lobeshymnen von allen Seiten für unseren Weltmeister.

Der Spott für Hirscher stieß auch Perren, Ski-Experte des Schweizer Blicks, sauer auf: "Das war unterirdisch!" Er habe sich sogar für einige Online-Kollegen aus Österreich sehr geschämt, wie er im Interview mit sportkrone.at-Chef Max Mahdalik verrät.

Das Wort "Champion" nahm er in Bezug auf Hirscher sehr oft in den Mund. Da der fünffache Gesamtweltcupsieger einmal mehr in einer schwierigen Phase bewiesen hat, was für ein unglaublich großer Sportsmann er ist und sich mit zwei Fabelläufen RTL-Gold geschnappt hat.

Perren sieht Hirscher auch als den großen Favoriten für den Slalom am Sonntag, den letzten Bewerb der heurigen WM. Hirschers größtem Konkurrenten um den Sieg, Henrik Kristoffersen, prognostiziert Perren Probleme: "Ihm fehlen hier auf dieser Strecke die Steilhänge." Zudem traut er Marco Schwarz ein Top-5-Ergebnis zu. Man darf gespannt sein, ob Perren mit seiner Prognose richtig liegt. Wir hätten auf jeden Fall nichts dagegen!

krone.at live aus St. Moritz

Mario Drexler
Mario Drexler
Max Mahdalik
Max Mahdalik
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.