18.02.2017 06:30 |

Heute WM-Slalom

Nächste Medaille? An diese ÖSV-Lady glaubt Resi!

Nach dem ÖSV-Doppelerfolg durch Marcel Hirscher und Roli Leitinger im Riesentorlauf am Vortag sind heute wieder die Damen an der Reihe. Vor dem Rennen haben wir das hübsche US-Girl Resi Stiegler zum Interview gebeten und sie zu ihren Erwartungen zum WM-Slalom in St. Moritz befragt. Auch wenn unsere ÖSV-Damen heute nur Außenseiterchancen haben, hat Resi eine routinierte Österreicherin auf der Rechnung - zu sehen oben im Video!

Resi Stiegler, deren Vater Pepi ja ein legendärer österreichischer Ski-Held ist, lebt und startet ja seit jeher für die USA und kam zuletzt immer stärker in Form. Bekannt ist sie wegen ihrem stets völlig ausgelassenem Jubel im Zielraum - und, weil sie sogar schon Plüschohren auf ihrem Rennhelm trug.

Für sie ist Michi Kirchgasser "amazing" und Österreichs wohl heißester Medaillentipp in der vorletzten Entscheidung bei der WM in St. Moritz. Der erste Slalom-Durchgang startet um 9:45 Uhr, der zweite um 13 Uhr. Am Sonntag findet die Ski-WM ihren krönenden Abschluss mit dem Slalom der Herren und möglicherweise der dritten Medaille für unseren Superstar Marcel Hirscher.

krone.at aus St. Moritz

Mario Drexler
Mario Drexler
Max Mahdalik
Max Mahdalik
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.