Und sie ist Single!

Wow! Lisa Zaisers Luxus-Körper begeistert Olympia!

Sport
02.08.2016 17:52

Die olympischen Ringe am rechten Fuß, der linke Beckenknochen ist verziert mit den Worten "Believe in yourself". Doch es sind mit Sicherheit nicht die Tattoos, womit Lisa Zaiser die Blicke auf sich zieht. Ein Körper, durchtrainiert bis in jede Faser, muskulös, definiert. Blonde lange Haare, hübsches Gesicht - und - man mag es kaum glauben, Lisa Zaiser ist Single!

Und die gebürtige Kärntnerin, die seit 2014 im Olympiastützpunkt in Linz trainiert, ist umgeben von feinsten Sixpacks. Denn auch ihre männlichen Kollegen zeigen, wofür es sich lohnt, täglich vier Stunden die Kacheln im Schwimmbecken zu zählen.

"Ja, ich habe ein Luxusproblem! Für mich ist es vollkommen normal, jeden Tag perfekt austrainierte Körper zu sehen. Es kann vorkommen, dass ich mir sogar bei einem normal sportlichen Mann denke: Ein bisschen mehr könnte er schon für sich tun", so Zaiser zum Magazin WIENER.

In London 2012 war Zaiser mit 17 Jahren das Küken im Olympia-Team. "Wenn du hinter deiner Flagge einmarschierst, zieht es dir eine Gänsehaut auf. Ich bin wie ein kleines Kind mit offenem Mund im Stadion gestanden und habe die Stimmung aufgesaugt."

In Rio will sie über die 200 m Lagen ins Semifinale einziehen. Das ist schwer, aber nicht unmöglich. Und wenn sie auf ihr Tattoo schaut, wird sie daran auch nicht zweifeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele