21.08.2006 11:30 |

Sehr pflichtbewusst

Briefträgerin ersteigert Postkarte und stellt sie zu

Wären nur alle Briefträger so pflichtbewusst: Briefträgerin Judi Dishman aus dem amerikanischen Spiceland entdeckte auf der Versteigerungsplattform eBay eine Postkarte, die vor 58 Jahren abgeschickt wurde, aber nie angekommen ist. Das Besondere daran: Die Postkarte hätte vor 58 Jahren ihn ihrem Ort ausgetragen werden müssen! Die engagierte Briefträgerin ersteigerte die Postkarte und stellte sie nach 58 Jahren zu.

Der 82-Jährige Charles "Rocky" Rose freute sich sehr, als er die Postkarte bekam. Sie stammte von seiner längst verstorbenen Mutter, die sich 1948 nach seinem Befinden erkundigt hatte: "Hallo mein Freund, wie geht es meinem Jungen? Ich hoffe, dass es dir gut geht."

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol