Gunter zieht aus

Promi-Schmutzfinken und ein Klo-Gate im Dschungel

Adabei
19.01.2016 23:59

Tag fünf im Dschungel und der erste Promi ruft den legendären Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Gunter Gabriel verlässt freiwillig das Camp. Doch nicht nur das beschäftigt die Camper. Denn unter ihnen gibt es offensichtlich einige Promi-Schmutzfinken, die es mit der Sauberkeit der Dschungel-Toilette nicht so ernst nehmen. Ein regelrechtes Klo-Gate ist die Folge...

Gunter geht: "Leck mich am A****!"
Was schon am Dienstag untertags die Spatzen von den Bäumen pfeiften, ist also wahr. Am fünften Tag im Dschungel macht Gunter Gabriel die Ankündigungen der letzten Tage ernst und zieht die Reißleine. Er hat genug vom Dschungel und ruft den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Die Hitze, Reis und Bohnen, die harte Pritsche, die Mitcamper und der Dschungel - alles wurde dem Schlagersänger zu viel!

Im Camp tritt Gunter vor seine Mitcamper: "Ich will mich von euch verabschieden, ich bin am Ende. Deshalb bleiben unsere Bekanntschaft und vielleicht sogar unsere Freundschaft erhalten. Aber ich muss mich schützen. Ich weiß, dass ich schon über meine Grenzen gegangen bin - was ich nicht vermutet habe. Ich muss jetzt aber an mich denken. Bei aller Leidenschaft muss ich jetzt daran denken, dass ich nicht kaputt gehe. Ich komme ja gar nicht mehr richtig den Weg hier hoch. Ich versuche es immer, aber ich fühle mich total kaputt."

Eine Entscheidung, für die die Dschungelcamper Gunter ihren Tribut zollen. "Ich bin erlöst, ich bin Gott sein Dank erlöst", freut sich Gunter, endlich aus dem australischen Dschungel ausziehen zu dürfen. "Das eine ist der Wille und das andere ist der Körper. Ich will den 100-Meter-Lauf in acht Sekunden laufen, aber ich schaffe es nicht." Und weiter zu allen Campern: "Ich bin altersmäßig noch sechs Jahre entfernt von Udo Jürgens, der einfach umfiel, das ist mir immer im Gedächtnis. Es kann ganz plötzlich kommen. Um darum habe ich gedacht, ich muss die Reißleine ziehen. Leck mich am A****! Ich muss nach Hause, sonst gehe ich kaputt."

Klo-Gate im Dschungel
Ein regelrechtes Klo-Gate beschäftigt am Dienstag die Camper. Denn seit der Zusammenlegung der Camps, gibt es natürlich auch mehr Camper, die nur eine Toilette benutzen. Und so manch einer nimmt es mit der Sauberkeit am "stillen Örtchen" offensichtlich nicht so genau. Nachdem sich Thorsten bereits gestern über das verschmutzte und vollgepinkelte Dschungelklo aufgeregt hat, wurden die Geschäfte größer und das Klo nicht sauberer. Bei der Morgentoilette stellt Thorsten nochmal klar: "Ich setzte mich nur hin beim Pinkeln. Ich bin nicht einer der im Stehen pinkelt. Das ist ja ekelhaft." Jenny: "Es ist ekelhaft und schlimmer als eine Bahnhofstoilette." Thorsten: "Es ist eine Frechheit." Jenny: "Ehrlich gesagt, sah das Klo vorher nicht so aus, es sind halt jetzt mehr Leute drauf. Die Toilette ist schon sehr heftig."

Auch im Camp ist die Toilette ein Thema. Sophia jammert: "Thorsten, ich kann hier nicht auf Toilette gehen. Der David hat für uns Frauen immer im Sitzen gepinkelt. Jetzt sagt er, wenn das so aussieht, dann kann er sich auch nicht mehr raufsetzten." David: "Das Problem sind die Älteren, Rolf und Gunter." Sophia: "Hier sind Leute drin, die auf die Gesundheit der anderen scheißen. Wo wir hier waren, hat es geklappt. Ich kann da nicht raufgehen."

Dann kommt David vom Dschungelklo: "Es wird immer schlimmer. Da hat jemand auf die Klobrille geschissen." Menderes: "Echt, wirklich?" David: "Erst Pisse und jetzt Kacke." Jürgen stinksauer: "So geht das nicht!" Jenny: "Und wer macht das jetzt weg?" David: "Ich nicht..!" Und weiter: "Ich habe jetzt auch im Stehen gepinkelt, ich setzte mich da nicht mehr hin." Jürgen: "Ich kann das nicht wegmachen, sonst muss ich ko…." Jenny: "Ich kann es auch nicht."

Schließlich nimmt sich Jenny der Sache an und will entschlossen das Klo putzen. "Es muss ja gemacht werden." Kurz davor trifft sie Ricky der vor Wut über das dreckige Plumpsklo schreit. Der Moderator hat bereits mit dem Kloputzen angefangen. Jenny und David übernehmen den Klo-Putzdienst und bald ist es wieder einsatzbereit. Und Ricky hat eine Idee: "Was machen die im Altersheim, wenn es nicht funktioniert? Die nehmen eine Windel!"

Helena und Thorsten kochen bei "Das defekte Promi Dinner"
Die Zuschauer haben entschieden: Thorsten und Helena müssen als Team bei der Dschungelprüfung "Das defekte Promi Dinner" antreten. Das Besondere an dem Dinner: Helena und Thorsten müssen die Gänge selber zubereiten. Jedes Rezept ist für zwei Portionen abgemessen. Doch wer wieviel von einem Gang schlucken muss, entscheiden die Stars selber. Eine Mindestmenge muss dabei jedoch pro Promi eingehalten werden. Für jede verzehrte Portion gibt es einen Stern.

Die Bilder von der Dschungelprüfung gibt es hier zum Durchklicken:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Video: Mausi Lugner zieht es ins Sommer-Dschungelcamp

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele