Perfekt kombiniert

So werden luftige Sommerteile wintertauglich

Star-Style
29.12.2015 12:14

Die Temperaturen sind frostig, Sie wollen sich aber dennoch nicht von ihren Lieblingsteilen aus der Sommerkollektion trennen? Wir haben die Tipps, wie man Sommerkleider, Seidenblusen & Co. mit einfachen Tricks fit für die kalte Jahreszeit macht - und dabei auch noch super aussieht!

Wenn's darum geht, den Kleiderschrank für die Wintersaison umzuräumen, landen die Teile, die man im Sommer am liebsten getragen hat, meistens ganz hinten im letzten Winkel. Dabei bedarf es nur ein bisschen Kreativität und schon können die luftigen Stücke auch bei tieferen Temperaturen getragen werden.

Sommerkleider
Das Sommerkleid, das man bei 30 Grad und mehr so gerne getragen hat, ist nichts für den Winter? Falsch gedacht! Bei einem ärmellosen Exemplar reicht es meist schon, einen dünnen Rollkragenpullover drunter zu ziehen. Der macht den Look elegant und mit einer blickdichten Strumpfhose wird das Sommerkleidchen auch im Herbst und Winter bürotauglich.

Wenn es draußen besonders frostig ist, eignet sich auch ein dicker Strickpulli, um im Sommerkleid nicht ins Frieren zu kommen. Auch eine Strickcardigan oder ein Cape sind eine flauschige Alternative zum Rolli.

Seidenblusen
Dünne Blusen aus Seide - oder Chiffon - sind auch im Winter ein echter Hingucker. Kombiniert mit ärmellosen Wollwesten, angesagten Fellwesten oder mit dicken Strickcardigans wird einem damit auch sicherlich nicht kalt.

Miniröcke
Miniröcke sind im Sommer der Hit - in diesem Jahr lagen vor allem Stücke in A-Linie im Trend. Doch in der kalten Jahreszeit muss man die kurzen Röcke nicht einmotten: Gemeinsam mit angesagten Overknee-Stiefeln sind Minis auch im Herbst und Winter absolut stylish. Wer nicht schnell ins Frieren kommt, kann bei diesem Look dank der Stiefel, die übers Knie reichen, sogar auf die Strumpfhose verzichten.

Ledershorts
Sexy Ledershorts sind durchaus nicht nur im Sommer der Hit. Auch in der kalten Jahreszeit kann man die kurzen Hosen gern mal aus dem Kasten holen und mit hochwertigen Strumpfhosen zum Lieblingsstück machen. Der Vorteil an dem Look: Mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose wirken die Beine ein wenig schlanker. Ankle Boots mit Absatz strecken die Silhouette zusätzlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele