Wirbel in Salzburg

Martin Hinteregger spricht über Wechselgerüchte

Sport
10.11.2015 08:46
Nachdem Bullen-Verteidiger Martin Hinteregger beim Gastspiel gegen die Wiener Austria am vergangenen Samstag fehlte, werden die Gerüchte über einen möglichen Wechsel immer lauter. Angeblich soll der ÖFB-Teamspieler bereits Kontakt zu Mönchengladbach haben. Der 23-Jährige hat nun zu erstmals Stellung bezogen.

"Nach meiner Rückkehr müssen wir uns zusammensetzen und sprechen, wie die Zukunft aussehen soll. Es ist ein heikles Thema und viel steht auf Messers Schneide. Ich muss gut überlegen, wie meine Zukunft aussehen soll. Mehr will ich dazu nicht sagen", sagte Hinteregger gegenüber den "Salzburger Nachrichten."

Bullen-Trainer Peter Zeidler hatte die Entscheidung für seine Nichtberücksichtigung folgendermaßen begründet: "Wir sind froh, dass er bei uns spielt, er ist ein außergewöhnlicher Spieler. Aber es war so diese Woche, dass es im Moment für ihn sehr schwer ist, sich zu 100 Prozent zu konzentrieren."

Hier alle Highlights der Partie im Video:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele