01.06.2006 16:35 |

Beinahe vergiftet

Nicole Kidman reagiert allergisch auf Erdbeeren

Schauspielerin Nicole Kidman ist allergisch auf Erdbeeren. Ein nachbarschaftliches Frühstück bei LeAnn Rimes wäre ihr dadurch fast zum Verhängnis geworden. LeAnn ist auf dem knackig frischen Obst-Mix sitzen geblieben und musste der Kidman stattdessen Omeletten kochen.

Es hätte ein gemütliches Frühstück unter Freunden in Nashville, Tennessee werden sollen. US-Sängerin LeAnn Rimes wohnt dort nämlich in der selben Straße wie Kidmans Verlobter Keith Urban. Die Nachbarin wollte dem Glamour-Pärchen einen gesunden Mix aus frischen Früchten servieren. Was sie nicht wissen konnte: Die Australierin reagiert allergisch auf rote Beerenfrüchte.

Alle Mühe war vergeblich
Rimes erklärte nach der misslungenen Einladung: "Mein Mann Dean hat Stunden damit verbracht, riesige Grapefruits mit Erdbeeren zu füllen. Leider war alle Mühe vergeblich. Als unsere Gäste eintrafen, sagte Nicole, dass sie allergisch darauf ist. Schließlich habe ich mich an den Herd gestellt und stattdessen Omeletten gemacht." Hoffentlich haben wenigstens die gemundet...

 

 

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol