Heiße Sexfantasie?

Sophia Thomalla: “Würde gern Callboy engagieren”

Adabei
28.08.2015 12:18
Seit 2011 ist Sophia Thomalla glücklich mit Rammstein-Star Till Lindemann zusammen. Doch in der NDR-"Talk Show" schockte sie nun mit diesem Geständnis: Sie würde gerne einen Callboy engagieren.

"Ich würde gerne mal wissen: Was kann der so? Was macht der so und in was ist der gut? Also jetzt mal vom Sexuellen abgesehen, würde ich gerne wissen, ob der wirklich gut ist im Bezirzen", erklärt Sophia Thomalla in der TV-Show.

Vor allem eines interessiere sie brennend, so die Tochter von TV-Star Simone Thomalla: "So leicht ist ja eine Frau auch nicht ins Bett zu kriegen. Insofern würde ich schon gerne wissen, was da so an Kommunikation vorher läuft. Man möchte ja das Mitleid nicht vor die Füße geworfen bekommen."

Dass ein möglicher Callboy eine Gefahr für ihre Beziehung sein könnte, scheint nicht der Fall zu sein. Die 25-Jährige macht ihrem 52-jährigen Freund nämlich auch gleich noch eine Liebeserklärung: "Die einzige Angst, die ich habe, ist, dass mein Partner, den ich liebe, mich eher verlässt, als ich die Welt verlasse. Was ist denn eigentlich, wenn diese Beziehung 30 Jahre hält - und davon gehe ich aus. Das ist einfach so, dass man sich darüber Gedanken macht, wenn man eine Beziehung mit einem älteren Mann eingeht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele