Nach Mobbing-Vorwürfen
Kärnten
Kärnten-Wahl: Das sind die Gewinner und Verlierer
154.435 mal gelesen
Rund 1.000 Euro kosten die Ansteckscheiben für die Fußgängerampeln, die nach Wien und Salzburg nun auch in der oberösterreichischen Landeshauptstadt aufgehängt wurden. Das Geld dafür wurde via Facebook von Sponsoren aufgetrieben. "Als Zeichen für Offenheit und Toleranz", konnte Hörzing die Intention der privaten Initiative nachvollziehen.
Allerdings sei die Finanzierung nicht über den städtischen Haushalt erfolgt, da diese Sujets nicht zum Verkehrsanlagenprogramm gehören. Die Installation fand zeitgerecht zum Christopher-Street-Day am Samstag statt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).