Di, 21. August 2018

Hier im Video:

20.04.2015 16:09

Traumtor! Riberys junger Bruder besser als Franck?

Mit 50.000 Euro ist sein Marktwert im Vergleich zu dem von seinem Bruder noch etwas bescheiden - denn Franck Ribery ist stolze 32 Millionen Euro schwer! Aber in Sachen Talent steht Steeven dem berühmten Bruder in nichts nach. Wie er im Spiel von Bayern München II in der Regionalliga Bayern mit einem genialen Seitfallzieher direkt unter die Latte (siehe Video oben) bewiesen hat.

Der 19-jährige Steeven Ribery will natürlich auch einmal wie Bruder Franck für die Kampfmannschaft der Bayern auflaufen, mit diesem Treffer hat er zumindest schon mächtig Werbung in eigener Sache gemacht. Beim 2:0-Sieg über Garching, dem fünften in Serie für Bayerns zweites Team, besorgte er mit einem wunderschönen Seitfallzieher den Endstand. Ribery lag noch in der Luft, als der Ball schon im Tor einschlug. Und jubeln kann er auch schon wie sein großer Bruder...

Viele Experten glauben, dass er sogar noch besser - oder zumindest gleich gut - werden kann wie Franck. Aber Trainer Erik ten Hag bremst: "Steeven muss an seiner Effektivität arbeiten!" Was zumindest bei diesem Tor nicht zu sehen war.

Übrigens: Das 1:0 erzielte mit Patrick Puchegger ein österreichischer U-20-Teamspieler im Dienste der Bayern per Kopf. Seine Stammposition ist die Innenverteidigung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Premier League
Liverpool gewinnt bei Crystal Palace
Fußball International
Deutscher Cup
Last-Minute-Tore retten Dortmund vor Blamage
Fußball International
Primera Division
Atletico muss sich zum Auftakt mit 1:1 begnügen
Fußball International
Deutscher Cup
Freiburgs Lienhart jubelt nach Elfmeterkrimi
Fußball International
Asienspiele
Irre! Chinesin erzielt Dreifach-Hattrick
Fußball International
Asienspiele
Salzburgs Hwang mit Südkorea im Achtelfinale
Fußball International
Kostic kommt
Hütter-Klub Frankfurt reagiert auf Pleiten
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.

Nachrichten aus meinem Bundesland
Die Bekanntgabe Ihres Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.