Kugel-Traum lebt

Felix Neureuther: “Hirscher ist schlagbar”

Sport
23.03.2015 10:57
Auch wenn ihm Marcel Hirscher zum zweiten Mal in Folge den Slalom-Weltcupgesamtsieg beim Finale noch entrissen hat: Der Traum von der Slalom-Kugel lebt für Felix Neureuther weiter. Denn der Deutsche ist überzeugt, dass auch ein Hirscher besiegbar ist.

"Ich denke, dass man gesehen hat, dass er schlagbar ist. Meine Ausgangsposition war sehr gut. Ich muss mich einfach weiter verbessern und ich glaube schon, dass es dann auch möglich sein wird." Kampfansagen in Richtung des ÖSV-Ski-Stars wollte der beste Deutsche in der Geschichte des Alpin-Weltcups unmittelbar nach dem bitteren Ende des WM-Winters keine machen.

Der erneute Angriff auf die erste Kugel seiner Karriere ist aber zwangsläufig das größte Ziel für die kommende Saison - Weltmeisterschaften oder Olympische Winterspiele stehen nicht im Kalender.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele