Mordgruppe ermittelt

Unfall bei Sexspiel: In Latex-Anzug erstickt

Steiermark
04.03.2015 15:44
Eine furchtbare Entdeckung machte Samstag früh ein 25-jähriger Grazer, als er nach der Arbeit heimkam: Im Bett lag sein Lebensgefährte (29), bekleidet mit einem Latex-Anzug - tot. Auf dem Nachtkästchen weißes Pulver, vermutlich Kokain. Die Mordgruppe ermittelt, der 29-Jährige dürfte beim SM-Sexspiel erstickt sein!

Das Unglück ereignete sich bereits in der Nacht auf Samstag in einer Wohnung im Grazer Bezirk Jakomini unweit des Zentrums. Während sein Freund bei der Arbeit war, dürfte sich der 29-Jährige selbst vergnügt haben. Mit einem schlimmen Ende: Als der vier Jahre jüngere Mann nach seinem Kellnerjob nach Hause kam, konnte er seinem Lebensgefährten nicht mehr helfen. Dieser lag leblos im gemeinsamen Bett. Bekleidet mit einem schwarzen Ganzkörper-Latex-Anzug.

Kokainspuren
Auf dem Nachtkästchen fand die Polizei weiße Pulverlinien, die auf Kokainmissbrauch schließen lassen. Noch sind die entsprechenden Untersuchungen aber nicht abgeschlossen.

Erstickt
Vermutlich war bei einem Sado-Maso-Sexspiel im berauschten Zustand etwas schiefgegangen; laut Obduktion soll der 29-jährige Steirer erstickt sein. Die Mordgruppe hat die Ermittlungen übernommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele