13.03.2006 16:45 |

Von Fan angeekelt

Pam lief schreiend vor Pelzträgerin davon

Auf Elton Johns Post-Oscar-Party scheint es ja abgegangen zu sein: Nicht nur, dass Elton Paris jetzt nie wieder einlädt (siehe Infobox), es hat auch einen Zwischenfall mit Pamela Anderson gegeben.

Und das ist passiert: Die Ex-„Baywatch“-Nixe hat sich auf der Party gerade gut amüsiert, als eine Frau den sexy Star ansprach, wie „FemaleFirst“ berichtete. Sie sei ihr größter Fan, so die Dame, die sogleich zu einer weiteren Lobestirade ansetzen wollte. Doch Pamela unterbrach sie abrupt: „Aber Sie tragen Pelz!“

Als die Frau ihrem Idol etwas näher kommen wollte, um die Sache mit dem Pelz zu erklären, trat Pam einen Schritt zurück, um der Frau zu entkommen. Die aber wollte nicht aufgeben und ging wieder auf Pammy zu. Das aber hielt der Star nicht aus: Pamela ließ einen Schrei voll des Ekels los und rannte davon.

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol