Bei Trip in Afrika

McConaughey fast von Krokodilen gefressen

Adabei
13.03.2006 10:40
Nicht nur in ihren Filmen, auch im wahren Leben leben Hollywood-Stars gefährlich. Wie Matthew McConaughey, seines Zeichens Lover von Penelope Cruz und amtierender „Sexiest Man Alive“, der bei einem Trip nach Afrika fast von Krokodilen gefressen wurde.

Das Ganze war schon vor vier Jahren passiert, wie „ContactMusic“ berichtete. Matthew wanderte gerade durch einen Dschungel, als er bemerkte, dass sein Pfad durch Regenfälle unter Wasser stand. Kein Problem, dachte sich der Mime aber und kämpfte sich durch das Wasser, das ihm schon bald bis zum Hals stand.

Und das nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes: Rechts und links, keine zehn Meter weg von ihm, lagen über 40 Krokodile im Wasser. Warum er trotzdem noch am Leben ist? Durch die Regenzeit waren die Mägen der Tiere gut gefüllt – da brauchte es den Star nicht auch noch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele