Weidmannsheil!

PETA schickt Eva Longoria mit Cheney auf die Jagd

Adabei
22.02.2006 13:55
Wegen einer leichtsinnigen Äußerung in der Oprah Winfrey Show soll es Desperate Housewife Eva Longoria nun an den sprichwörtlichen Pelz gehen. Tieraktivisten von PETA passte es nämlich nicht, dass der Pelz tragende Star sich auch noch damit brüstete, bei frühen Jagdausflügen mit ihrem Vater Tiere ausgenommen und ihnen das Fell über die Ohren gezogen zu haben. Als Strafe wolle man sie jetzt auf einen Jagdausflug mit US-Vize Dick Cheney schicken, damit sie sich einmal die Lage der armen Tiere versetzen kann.

Aktivisten der Organisation PETA „People for The Ethical Treatment of Animals” sind erschüttert: Als sie bei US-Showmasterin Oprah Winfrey zu Gast war, plauderte Schauspielerin Eva Longoria munter über die Jagdausflüge mit ihrem Vater. „Ich kann ein Reh, ein Schwein, Schlangen und Hasen häuten“, brüstete sich das „Desperate Housewife“.

PETA fand das gar nicht witzig. Sprecher Michael Mcgraw holte prompt zum bösen Gegenschlag aus: „Wenn Eva so wild aufs Jagen ist – wir haben gehört, Dick Cheney sucht einen neuen Weidkollegen…“ Was mit diesem Vorschlag gemeint ist, liegt nach Cheneys peinlichem Jagd-Unfall, bei dem er seinen Jagd-Kameraden mit einem Eichhörnchen verwechselt und angeschossen hatte, auf der Hand.

Für die Verhältnisse der radikalen Tierschützer zeigte man sich aber durchaus kompromissbereit: die Präsidentin Ingrid Newkirk schickte einen Brief an Longoria, in dem sie die designierte Pezlträgerin aufforderte, sich zu bessern. Falls nicht, kennt man nun die Saktionen. Nun denn: Weidmannsheil!

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele