Doch nicht Brad Pitt

Matt Damon wird George Clooneys Trauzeuge

Adabei
20.05.2014 12:45
George Clooney soll seinen guten Freund Matt Damon gefragt haben, ob er bei seiner Hochzeit die Rolle des Trauzeugen übernehmen möchte. Gerüchten zufolge wollte der 53-jährige Hollywoodstar, der seit April mit der britischen Menschenrechts-Anwältin Amal Alamuddin verlobt ist, anfangs Brad Pitt fragen, hat sich dann aber doch für Matt Damon entschieden.

"Viele hätten darauf schwören können, dass es Brad Pitt wird. Die beiden sind seit Jahren eng befreundet, aber offenbar hat George doch ein engeres Verhältnis zu Matt", plaudert ein Insider gegenüber der britischen "Sun" aus.

Dass nun doch Damon Clooneys Trauzeuge wird, soll mit einem Versprechen vor einigen Jahren zusammenhängen, so der Insider weiter: "Angeblich soll er ihm vor Jahren nach einer durchzechten Nacht versprochen haben, dass er ihn zum Trauzeugen macht, sollte er jemals wieder heiraten." Brad Pitt soll die Neuigkeiten verständnisvoll aufgenommen, aber damit gedroht haben, Matt Damons Rede mit Zwischenrufen zu unterbrechen.

Clooney auch bald Papa?
Unterdessen werden auch Gerüchte laut, George Clooney plane nicht nur die Hochzeit mit Amal Alamuddin im September, sondern bastle auch schon eifrig an Nachwuchs mit seiner schönen Verlobten. Einer seiner engen Vertrauten verriet gegenüber dem "OK!"-Magazin: "George wollte bisher niemals Kinder haben, aber er wusste sofort, dass Amal die perfekte Mutter wäre."

Auch seine Zukünftige sei dem Gedanken an Nachwuchs nicht abgeneigt, heißt es weiter. Ihr Vater werde immer älter und sie wolle, dass er seine Enkelchen noch erlebt. Die Bekannte verriet: "Es ist ihnen egal, ob sie eine schwangere Braut ist. Er hat sogar seinem Freund Brad Pitt gesagt, dass er endlich Brads Freude am Vatersein versteht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele