17.04.2014 09:24 |

Kind kommt im Herbst

Minister Klug mit großer Liebe im Baby-Glück

Nach all den Turbulenzen an der Bundesheer-Front gibt es endlich einmal eine wahrlich gute Nachricht für Österreichs Verteidigungsminister - überbracht von seiner großen Liebe Sandra Hrnjak: Die junge Reporterin (31) schenkt Gerald Klug (45) noch heuer ein Baby. Erwarteter Geburtstermin: im Herbst.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Lange Zeit fühlte er sich in der Rolle des Junggesellen sehr wohl, doch vor wenigen Monaten ließ der Steirer sein Singleleben für die Society-Reporterin und Ex-Flamme des Wiener Schönheitschirurgen Artur Worseg hinter sich.

Nach ihrem ersten offiziellen Auftritt beim Abschlusskonzert des "Volks-Rock-'n'-Rollers" Andreas Gabalier Ende November in Wien zeigte sich das Paar immer öfter in verliebten Posen. Wie etwa beim Ball der Offiziere in der Hofburg.

Jetzt scheint die Liebe zwischen Klug und Hrnjak perfekt: Noch im Herbst wird die 31-Jährige dem Minister ein Baby schenken.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol