Konzert am 30.6.2015

Die “Krone” holt Helene Fischer ins Happel-Stadion

Musik
05.03.2014 17:00
Helene Fischer ist eindeutig am Zenith angekommen. Egal, was sie angreift, es wird zu Gold. Mit ihren Alben und Tourneen schlägt sie Rekorde. "Atemlos" stürmt die Schlager-Queen durch ihre Karriere. Weil ihre Konzerte im Herbst schon seit Monaten restlos ausverkauft sind, macht sie den Fans nun schon Vorfreude auf den Sommer 2015 (!). Mit einer gigantischen Stadion-Tournee will sie sich kommendes Jahr endgültig die Krone aufsetzen.
(Bild: kmm)

"In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür werden wir uns so richtig ins Zeug legen", verspricht Fischer schon jetzt.

Los geht es am 3. Juni 2015 in Rostock – dann folgen insgesamt 13 Termine. Ein einziges Österreich-Konzert steht auf diesem Plan: Am 30. Juni 2015 holt die "Krone" Helene Fischer in das Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Ein Mega-Ereignis ist schon jetzt garantiert, schließlich ist Madame Fischer für ihre opulenten und akrobatischen Bühnenshows bekannt. Und der Tour-Titel "Farbenspiel" regt ihre Fantasie sicherlich an!

Der offizielle Vorverkauf startet bereits am 14. März unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele