Kein Babybauch

Aniston: “Habe einfach ein paar Kilo zugenommen”

Adabei
13.08.2013 10:40
Jennifer Aniston scheint den Grund gefunden zu haben, warum sie momentan ständig gefragt wird, ob sie schwanger ist. Immer wieder komme die mittlerweile "ausgereizte Frage" auf, wie Aniston am Montag noch einmal in der australischen "The Kyle and Jackie O Show" erzählte. Die Schauspielerin ist sich sicher, dass sie nur deswegen diese Tortur erleiden muss, weil sie ein "paar Kilo zugenommen" und nun einfach mehr auf den Rippen habe.

Für die Neugier der Öffentlichkeit hat die 44-Jährige kein Verständnis. "Warum nicht einfach warten, bis wir die Freude haben, tatsächlich etwas bekannt geben zu können", fragte Aniston. "Wer will dieses ewige Spekulationsspiel spielen? Ob das nun um die Familie geht oder um die Hochzeit, dies, das, irgendwas anderes", klagte sie.

Natürlich musste die ehemalige "Friends"-Schauspielerin dann auch noch zu der vielbeschworenen Geburtstagfeier ihres Verlobten Justin Theroux Stellung nehmen, über die sich im Vorfeld ganz spezielle Gerüchte rankten. "Offenbar war da noch eine heimliche Hochzeit", scherzte Aniston über die entsprechenden Spekulationen, wonach sie und Theroux bei der Party noch einen unangekündigten Ringtausch hätten einschieben wollen.

Stattdessen fand am Samstag aber tatsächlich nur eine Party zum Ehrentag des Schauspielers statt - die war dafür aber umso pompöser, wie Aniston verriet. 75 Gäste, darunter Ben Stiller, Tobey Maguire, Jimmy Kimmel, Ellen DeGeneres und John Krasinski, waren zum frisch renovierten 21-Millionen-Dollar-Anwesen des Paares bestellt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele