"Dancing Stars"

Doris Schretzmayer nach ihrem Aus: “Ich bereue nichts”

Adabei
31.03.2013 11:48
Doris Schretzmayer und Gerhard Egger haben ausgetanzt: Die beiden sind am Samstagabend bei "Dancing Stars" als zweites Paar der ursprünglich zwölf Duos ausgeschieden. "Der Weg, den ich gegangen bin, war sehr reich und schön an Erfahrungen", so die Schauspielerin nach ihrem Aus. "Natürlich bin ich traurig und enttäuscht, aber man weiß nie, wann etwas Schönes endet. Es war auf jeden Fall sehr gut, dass ich mitgemacht habe, und ich bereue nichts."

Zwar bekamen Schretzmayer und ihr Partner von der Jury für ihren Tango respektable 22 Punkte und lagen damit im Mittelfeld, beim Publikumsvoting fielen sie aber durch. "Es ist sehr schade, dass ich heute gehen musste, denn ich hatte in dieser Show zum ersten Mal das Gefühl, dass ich als ganze Person getanzt habe - nicht nur mein Körper, sondern ich fühlte mich eins mit der Musik. Das nehme ich für mich mit", so die Schauspielerin abschließend.

Die beste Jury-Bewertung bekamen Marjan Shaki und Willi Gabalier mit 30 Punkten für einen Paso Doble. Die schlechteste Jury-Wertung erhielten Biko Botowamungu und Maria Jahn für ihren Slow Fox (13 Punkte), beim Publikum kamen sie aber gut an. Wie die krone.at-User im Vorfeld der Show abgestimmt haben, kannst du in der Infobox nachlesen.

Da waren es nur noch zehn
Somit schweben folgende zehn Paare wie gewohnt wieder am Freitag, dem 5. April, um 20.15 Uhr in ORF eins übers Parkett: Marjan & Willi, Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl, Monika Salzer & Florian Gscheider, Gregor Glanz & Lenka Pohoralek, Angelika Ahrens & Thomas Kraml, Gerald Pichowetz & Roswitha Wieland, Lukas Perman & Kathrin Menzinger, Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov und Biko & Maria.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele