Abschluss ohne Papa

Schlussstrich: Suri trennt sich von Namen Cruise

Society International
23.06.2024 17:45

Mama Katie Holmes ist mehr als stolz auf Tochter Suri Cruise. Die 18-Jährige hat am Wochenende ihren Highschool-Abschluss gefeiert. Doch das Programmheft zur Feier enthüllt: Mit Papa Tom Cruise will der Teenager nichts mehr zu tun haben ...

Was für eine aufregende Woche für Suri Cruise! Nicht nur, dass die Promi-Tochter gerade ihre erste Liebe mit Toby Cohen in vollen Zügen genießt und mit ihm vor wenigen Tagen nicht nur beim Knutschen im Central Park erwischt wurde, sondern mit ihm auch den Abschlussball gefeiert hatte, durfte sie sich am Wochenende auch über ihren Highschool-Abschluss freuen.

Holmes ließ Suri hochleben
Fotos, die unter anderem die „Page Six“ veröffentlichte, zeigen Suri in einer roten Abschlussrobe, darunter trug die 18-Jährige ein weißes Kleid. Ein besonderer Moment für Suri, den sie mit ihrer Mama Katie Holmes teilte. Mit der Schauspielerin posierte die stolze Absolventin unter anderem für Erinnerungsfotos.

Suri Cruise wurde im Mai 18, jetzt feierte sie ihren Highschool-Abschluss. (Bild: www.PPS.at)
Suri Cruise wurde im Mai 18, jetzt feierte sie ihren Highschool-Abschluss.

Von einem fehlte an diesem Tag jedoch jede Spur: Suris Vater, Hollywoodstar Tom Cruise. Er soll schon vor Jahren den Kontakt zu seinem einzigen leiblichen Kind abgebrochen haben. Und daher jubelte der 61-jährige Actionstar auch lieber in London Sängerin Taylor Swift zu, als mit seiner Tochter einen der wichtigsten Tage in ihrem Leben zu feiern.

Suri legt Papas Nachname ab
Dass auch Suri längst mit ihrem berühmten Vater abgeschlossen hat, das vermag das Programmheft ihrer Abschlussfeier zu verdeutlichen. In der Auflistung der Absolventen ist die 18-Jährige nämlich nur noch als Suri Noelle aufgeführt.

Die Entscheidung, den berühmten Nachnamen ihres Vaters abzulegen, hat Katie Holmes Tochter wohl schon früher getroffen. Bereits im Mai, als sie im Broadway-Stück „Head over Heals“ mitgewirkt hatte, war sie im Programmheft als Suri Noelle zu finden.

In guter Gesellschaft
Und damit ist Suri in guter Gesellschaft. Denn auch Brad Pitts Kinder sagten sich zuletzt von ihrem berühmten Vater los und legten dessen Nachnamen ab. Tochter Shiloh machte es zudem sogar amtlich: Exakt an ihrem 18. Geburtstag Ende Mai stellte sie einen Antrag vor Gericht, damit sie künftig nur noch Mama Angelina Jolies Nachnamen tragen kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele