Wagen demoliert

Zug rammt Jeep in NÖ: Vermisste Lenkerin gefunden

Österreich
28.10.2012 12:26
Nachdem am Freitagabend beim Verschiebebahnhof Wiener Neustadt ein Güterzug einen Jeep gerammt hatte, vom Fahrer des Autos aber zunächst jede Spur fehlte, sind die Ermittlungen nun abgeschlossen. Die Lenkerin war eine 26-jährige Bekannte der Zulassungsbesitzerin, die ohne Führerschein unterwegs war.

Der Jeep war vermutlich durch einen Fahrfehler der 26-Jährigen von der Straße abgekommen und über eine Böschung auf den Bahndamm und in der Folge auf die Geleise der Zugstrecke geraten. Nachdem sie den Pkw nicht mehr entfernen konnte, verlies die Frau das Fahrzeug, das kurz darauf von einem Güterzug gerammt und gegen einen Strommasten geschleudert wurde. Sowohl Fahrzeug als auch Oberleitung wurden erheblich beschädigt, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt.

Nachdem die Rettungskräfte alarmiert worden waren, suchten diese noch in der Nacht nach dem Lenker des Fahrzeugs, allerdings vergeblich. Wie die Polizei berichtete, wurde schließlich die Zulassungsbesitzerin ermittelt. Diese hatte jedoch behauptet, nicht in den Unfall verwickelt gewesen zu sein. Im Zuge der weiteren Ermittlungen war dann schnell klar, dass die Bekannte das Fahrzeug gelenkt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt