80. Geburtstag

Lugner-Fest: Babywunsch & blanke Tatsachen

Adabei
05.10.2012 09:50
Der Donnerstag war für Richard Lugner komplett vorgeplant. "80 wird man schließlich nur einmal", dachte sich sein Schwiegersohn in spe, Helmut Werner. Also schenkte er eine Torte – kredenzt von Dschungelcamp-Nakedei Micaela Schäfer. So geschehen in Lugners Villa in Döbling.

Da war Überraschung Nummer zwei, Lugners Ex-Opernballgast Ruby Rubacuori, shoppen (Bild 2). Schließlich wollte sie für das Fest am Abend im Media Quarter St. Marx gut angezogen sein. Und das Fernsehen war auch dabei. Korrektur: Lugners Stammsender ATV initiierte das Fest.

"Sein ganzes Leben ist ein Zirkus", so ATV-Boss Martin Gastinger über das Ereignis, das am 14. Oktober in einem Spezial von 20.15 bis 23.30 Uhr gezeigt wird. Zu sehen: die wilde Party im Media Quarter mit Lugners Kuschelzoo (Bild 3), viele (gewohnte) Peinlichkeiten und ein "Katzi", das ein Kind (!) von Richard haben will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele