PSG-Star offenbart:

„Ich habe 20 Tage lang geblutet und gekotzt!“

Fußball International
21.03.2024 19:45

Gonçalo Ramos hat bei Paris Saint-Germain eine schwere Zeit hinter sich. Im Dezember wurde er Opfer eines Virus, der sich zu einer Darminfektion entwickelte. Er habe „20 Tage lang geblutet und gekotzt“, offenbarte er.

PSG hatte den Leihspieler im November vorzeitig für 65 Millionen Euro fest von Benfica verpflichtet. Weitere 15 Millionen Euro könnten an Bonuszahlungen hinzukommen. Doch dann begann die lange Leidenszeit des Portugiesen …

Zwischen Ende November 2023 und Anfang Februar 2024 stand er in 14 Pflichtspielen nur zweimal in der Startelf – im Coupe de France gegen zwei unterklassige Gegner. Gegen US Revel (9:0) und US Orléans (4:1) erzielte er jeweils ein Tor.

„Acht Kilo abgenommen“
Nun ist auch klar warum, wie Ramos der portugiesischen Zeitung „Record“ erzählte: „Der Dezember war für mich ein komplizierter Monat. Er begann mit einem Virus, der sich später in eine Darminfektion verwandelte. Ich habe 20 Tage lang geblutet und gekotzt, konnte nichts essen und hatte sehr hohes Fieber.

„Ich musste vier- oder fünfmal ins Krankenhaus und wurde an einen Tropf gehängt. Ich habe acht Kilo abgenommen. Dieses Unglück hat mir bei der Eingewöhnung in Frankreich nicht gerade geholfen.“ Im Jänner musste er folglich bei Null anfangen, „was nicht einfach war“.

Stammspieler bei Mbappé-Abgang?
Inzwischen geht es Ramos wieder besser und seine Leistungen steigen. Seit Februar steht er unter Trainer Luis Enrique wieder regelmäßig auf dem Platz. In sieben Liga-Spielen kam er zum Einsatz (312 Spielminuten) und erzielte drei Tore. Stammspieler ist er aber noch nicht. Mit Kylian Mbappés möglichem Wechsel zu Real Madrid im Sommer dürfte sich jedoch auch dieses „Problem“ lösen...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele