„Bin stolz auf dich“

Sharon Stone teilt seltenes Foto von Sohn Roan

Society International
28.02.2024 16:00

Sharon Stone hält ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit fern. Für einen Schnappschuss machte sie eine Ausnahme und teilte ein seltenes Foto ihres Sohnes Roan Joseph Bronstein auf Instagram.

In ihrem bisherigen Leben musste sie bereits zahlreiche Schicksalsschläge verkraften, wie beispielsweise eine Hirnblutung im September 2001 oder zuletzt den Verlust des Sorgerechts ihres Sohnes Roan Joseph Bronstein, den die dreifache Mutter nun in einem wertschätzenden Posting auf Instagram präsentiert.

Sharon Stone ist „stolz“ auf ihren Sohn
Der Beitrag bildet den 23-Jährigen oberkörperfrei ab und zeigt gleich mehrere prägnante Tattoos auf dessen Oberkörper. Stone untertitelte den Beitrag mit den Worten „Stolz auf dich. Gut gemacht“ und verlinkte den Account ihres Sohnes.

Worauf konkret sich der Stolz der „Basic Instinct“-Darstellerin bezog, verriet sie ihren Followern jedoch nicht und lässt sämtliche Spekulationen in den Kommentaren unkommentiert.

„Weißt du, dass deine Mutter Sexfilme dreht?“
Neben dem plötzlichen Verlust ihres Bruders Patrick Joseph Stone durch einen Herzinfarkt, sprach die 65-Jährige im vergangenen Jahr über den Sorgerechtsstreit um ihren, den sie gegen ihren Ex-Ehemann Phil Bronstein führte. Der amerikanische Journalist hatte nach der Trennung von Stone das Sorgerecht für den damals Achtjährigen beantragt und dieses auch bekommen.

Ihren großen Durchbruch feierte die 65-Jährige, mit dem Erotikthriller „Basic Instinct“ im Jahr 1992. „Der Richter fragte mein Kind - meinen winzigen kleinen Jungen: ‘Weißt du, dass deine Mutter Sexfilme dreht?‘ Das ist eine Art von Missbrauch durch das System, dass man darüber nachdenkt, was für ein Elternteil ich bin, weil ich diesen Film gemacht habe“, berichtete Sharon Stone über das Gerichtsverfahren. Zu ihrem Kind hat die Schauspielerin dennoch ein gutes Verhältnis und unterstützt ihren Sohn mit liebevollen Worten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele