„Einseitige Beziehung“

Justin & Hailey Bieber haben „massive Eheprobleme“

Society International
12.02.2024 13:52

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte über eine mögliche Trennung zwischen Justin Bieber (29) und seiner Frau Hailey (27) nach rund fünf Jahren Beziehung. Hailey soll mehrmals kurz davor gewesen sein, die Beziehung zu beenden, um auf sich selbst zu achten. Denn Justin sei zu anhänglich und von ihr abhängig.

Laut einer Quelle, die gegenüber „In Touch“ sprach, soll Justin offenbar zu sehr klammern. „Er ist sehr anhänglich und macht sein emotionales und psychisches Wohlbefinden stark von ihr abhängig“, sagte der Insider.

„Sie hatten viele Höhen und Tiefen“
„Es gibt Zeiten, in denen Hailey einfach Schluss machen will, um wieder für sich alleine zu sein.“ Konflikte sollen auch aufgrund ihrer vergangenen Beziehungen und der Frage nach Kindern entstehen. „Sie hatten viele Höhen und Tiefen“, fügte die Quelle hinzu. Selbst ihr Freundeskreis sei überrascht, dass die Beziehung bisher so lange gehalten hat.

Die Ehe sei „sehr hart“
Im September 2018 gaben sich die Biebers das Jawort, nur drei Monate nachdem sie zusammengekommen waren. In einem Interview mit der „Vogue“ enthüllte die 27-Jährige nur wenige Monate nach der Hochzeit, dass die Ehe „sehr hart“ sei.

Laut einem Insider wussten weder das Model noch der Sänger wirklich, worauf sie sich eingelassen hatten.

Ihre Beziehung ist sehr „einseitig“
Neben den immer unüberbrückbarer scheinenden Differenzen zwischen den beiden dürfte die Ehe von Hailey und Justin Bieber schon 2022 wegen gesundheitlicher Probleme auf die Probe gestellt worden sein. Sie erlitt einen Mini-Schlaganfall, er erkrankte am Ramsay-Hunt-Syndrom und musste zahlreiche Konzerte verschieben.

„Justin erwartete stets von Hailey, dass sie sich um ihn kümmern sollte, wenn er es brauchte. Das konnte sie nicht, weil sie sich selbst um sich kümmern musste. So hat sie gemerkt, wie einseitig ihre Beziehung war“, erklärte der Insider abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele