Darf man das?

Hailey Bieber stahl im heißen Look Braut die Show

Society International
27.06.2023 10:47

Eigentlich ist es oberstes Gesetz bei einer Hochzeit, der Braut niemals die Show zu stehlen. Hailey Bieber hat davon wohl noch nichts gehört. Die Model-Beauty erschien nämlich in einem unsagbar sexy Kleid, das obendrein auch noch weiß war, bei der Trauung von Kim Kardashians Ex-Assistentin Stephanie Shepherd.

Bereits am Sonntag feierte Kim Kardashians Ex-Assistentin Stephanie Shepherd Hochzeit mit ihrem Verlobten Larry Jackson in Beverly Hills. Die Gästeliste konnte sich in jedem Fall sehen lassen, wie Fotos, die der „Daily Mail“ vorliegen, beweisen. Neben Kris Jenner waren nämlich auch Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber geladen.

Biebers Kleid ein wahrer Hingucker
Und Letztere hatte sich für das Fest ordentlich in Schale geworfen. Denn der Look für die Hochzeitsfeier hätte nicht sexyer sein können, wie Fotos, die die 26-Jährige mit ihren Fans auf Instagram teilte, beweisen. 

Denn bei dem weißen, rückenfreien Kleid mit Turtleneck-Kragen weiß man einfach nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Auf das XXL-Rückendekolleté vielleicht? Oder doch auf den Sideboob-Blitzer des Topmodels? Und überhaupt legt sich das Dress so eng um Haileys heiße Kurven, dass auch sonst nur wenig der Fantasie überlassen wird. 

Stars fahren auf vietnamesisches Label ab
Der heiße Fummel stammt von der vietnamesischen Marke Fanci Club - und die mausert sich seit einiger Zeit zu einem neuen Lieblings-Label der Stars. Unter anderem wurden schon Beautys wie Bella Hadid, Nicola Peltz oder Moderatorin Maya Jama in den zumeist recht freizügigen Kreationen gesehen.

Das Modell, das sich Hailey Bieber für die Hochzeit von Shepherd ausgesucht hatte, nennt sich übrigens „Mortal Holy Grail“ und ist im Online-Shop zudem in Rot und Schwarz zum Preis von rund 410 Euro erhältlich. Bieber kombinierte zu dem sexy Kleid zudem eine Tasche von Bottega Veneta und Mules der Marke Femme LA.  

Auch Biebers Promi-Kolleginnen waren hin und weg von dem sexy Dress, das im Original am Rücken noch tiefer ausgeschnitten ist. „Besessen“, kommentierte etwa Vanessa Hudgens die Bilderreihe. Und Kylie Jenner schrieb lediglich „Oh“ und verschickte mehrere Smileys mit Herzchen-Augen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele