Adventfeier mit Gattin

„Stimme schonen“: Doskozil nach OP wieder daheim

Burgenland
02.12.2023 16:22

Die Genesung von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) nach seiner Kehlkopfoperation macht weiter Fortschritte. Mittlerweile konnte er die Klinik in Leipzig verlassen und ist wieder zuhause im Burgenland. Das teilte Doskozil per „Facebook“-Posting mit.

Doskozil erklärte erneut, dass die Operation planmäßig verlaufen sei, und es ihm gut gehen würde! „Ich halte mich bereits über aktuelle Themen am Laufenden, werde meine Stimme aber schonen und noch einige Tage von zu Hause aus arbeiten“, so der Landeshauptmann. 

Adventfeier im Burgenland
Zugleich betonte Doskozil, dass er sehr froh sei, dass er den ersten Adventsonntag wieder im Burgenland feiern könne. „Traditionen sind mir sehr wichtig, natürlich darf der Adventkranz auch in unserer Wohnung nicht fehlen“, so der Landeshauptmann. Seine Frau Julia würde dafür Sorge tragen. Zugleich postete Doskozil ein Foto von sich und seiner Gattin vor dem Adventkranz. Außerdem bedankte er sich neuerlich für die zahlreichen Genesungswünsche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
9° / 13°
wolkig
4° / 15°
stark bewölkt
8° / 13°
wolkig
8° / 14°
wolkig
6° / 14°
wolkig



Kostenlose Spiele