Mega-Party

600 Gäste feierten Eröffnung von Metro-Großmarkt

Salzburg
07.11.2023 23:12

Groß, größer, Metro! Wem eine 8182 Quadratmeter große Verkaufsfläche - mit unter anderem Salzburgs größter Frischfisch-Theke - gehört, der darf sich auch beim Thema Party nicht lumpen lassen. Rund 600 Gäste begrüßte man deshalb am Dienstagabend in Wals-Siezenheim zur Neueröffnung nach dem Standort-Ausbau.

Auf der Gästeliste waren selbstverständlich auch große Namen zu finden. Wie etwa die Starköche Toni Mörwald und Roland Trettl. Platzhirschgehabe unter den Top-Gastronomen konnte man am Dienstagabend aber keineswegs ausmachen.

Spar-Vorstand Markus Kaser, Toni Mörwald und Spar-Aufsichtsrat-Chef Gerhard Drexel (v.l.n.r.) (Bild: Tschepp Markus)
Spar-Vorstand Markus Kaser, Toni Mörwald und Spar-Aufsichtsrat-Chef Gerhard Drexel (v.l.n.r.)

„Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber Neid und Eifersucht sind Dinge, die in meinem Leben keinen Platz haben. Wir reden auch tatsächlich nicht groß über die Gastronomie. Es gibt auch andere schöne Dinge aus dem Alltag, über die man sich unterhalten kann“, so Roland Trettl.

Auch Gastronom Andreas Döllerer ließ das Berufliche an diesem Abend ruhen: „Ich habe viele Kollegen, die hier sind, schon so lange nicht gesehen. Dieser Abend ist für mich wie ein Klassentreffen.“

Ganz um die Kulinarik herum kamen die Party-Gäste aber nicht. Im ganzen Marktbereich verleiteten Schmankerl-Stationen zum Probieren und Verweilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele