Seit Herbst vermisst

Vor einer Woche bei Graz gefundene Leiche identifiziert

Österreich
23.03.2012 19:55
Jene unbekannte Wasserleiche, die am Donnerstag vor einer Woche von einem Landwirt in der Kainach im Bezirk Graz-Umgebung gefunden worden war, ist nun identifiziert worden. Bei der Toten handelt es sich um eine 73 Jahre alte Pensionistin, die seit Herbst 2011 abgängig war. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht, die Frau ist ertrunken.

Der Leichnam der Verstorbenen war bereits so stark verwest gewesen, dass vor einer Woche noch nicht einmal das Geschlecht eindeutig festgestellt werden konnte. Nach der Obduktion und einem DNA-Abgleich wurden nun die näheren Umstände des Todes der Frau rekonstruiert.

Es handelt sich demnach um eine seit dem 20. September 2011 abgängige 73-Jährige aus der Weststeiermark. Der Gerichtsmediziner stellte Tod durch Ertrinken fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele