Erneutes Downgrade

Tori Spelling zieht mit Kindern auf Campingplatz

Society International
04.08.2023 14:09

Es scheint, als wären es keine einfachen Zeiten für den „Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling. Seit der Trennung von Ehemann Dean McDermott ging es für sie und die fünf Kinder im Schlepptau von der Millionen-Villa zuerst in ein Billig-Motel und jetzt „haust“ sie offenbar auf einem Campingplatz - von Unterstützung seitens ihres Ex oder der eigenen Mutter ist nichts zu sehen.   

Vor rund einem Monat gab das Paar, das seit 2007 verheiratet war, seine Trennung bekannt. „Wir werden weiterhin als liebevolle Eltern zusammenarbeiten und unsere Kinder durch diese schwierige Zeit begleiten und lieben“, beteuerte der sechsfache Vater damals (er brachte bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe). Aus finanziellen Gründen würden sie aber vorerst gemeinsam in der Familien-Villa bleiben.

Sie zieht allein mit den Kindern umher
Augenscheinlich hat dieses Vorhaben aber nicht wie angekündigt funktioniert, denn bereits vor mehreren Tagen wurde seine Noch-Ehefrau in einem Motel für schlappe 100 Dollar die Nacht gesehen, kein nennenswerter Betrag in dieser Gegend. Wie es scheint, hat die Rasselbande aber auch diese vorübergehende Behausung wieder eingetauscht, und zwar für ein Zuhause auf vier Rädern!

Bilder, die exklusiv der „PageSix“ vorliegen, zeigen die Schauspielerin mit den fünf Kindern Liam, Stella, Hattie, Finn und dem jüngsten, Beau, in einem Sitzkreis aus Klapp-Stühlen vor dem Camper. Das Gelände im Ventura County in Kalifornien bietet zumindest einen herrlichen Ausblick aufs Meer, den die Familie auch zum Anlass nahm, zu einem gemeinsamen Spaziergang aufzubrechen. Schon am Tag darauf baute die jetzt alleinerziehende Mutter ihr gesamtes Lager wieder ab, wo sie nun genau unterkommt, ist ungewiss.

Will sie keine Hilfe, oder bekommt sie keine?
Während Spelling, die als Tochter des Produzenten Aaron Spelling (†83) in einem Anwesen mit 126 Zimmern aufwuchs, nun also mit dem Nachwuchs in einem Wohnmobil „residiert“, genießt ihre Mutter weiterhin ihr Luxus-Leben. Immerhin möchte man meinen, sie wäre daran interessiert ihrer Tochter, oder zumindest den fünf Enkeln zu helfen, da haben sich Fans allerdings ordentlich geschnitten.

Hier sehen Sie Candy Spellings Beitrag, die Kommentarfunktion darunter wurde deaktiviert: 

Ihr ging wohl wichtigeres durch den Kopf. Auf Instagram freute sie sich letztens darüber, dass ihre Rosen nun blühen. Die Fans sind über ihre Arroganz empört, kommentieren, dass alleine dieser riesige Blumentopf mehr wert sei, als die Klappstühle, die ihrer neu-nomadischen Familie zur Verfügung stehen.

Ein Leben mit großer Fallhöhe
Tatsächlich hatte die „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin noch nie ein überragend gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Insbesondere verschlechtert habe es sich aber, seit dem Tod des Familienoberhaupts 2006. Damals waren sie ohnehin nicht gut aufeinander zu sprechen, da McDermott dem wohlhabenden Paar als künftiger Schwiegersohn nur wenig zusagte. Der Mutter Candy zufolge, war es das zerrüttete Eltern-Tochter-Verhältnis, das Aaron Spelling letztlich umbrachte.

Während des Jahrzehnts, in dem Tori Spelling in der beliebten Fernsehserie Donna verkörperte, konnte sie gut selbst für sich sorgen, war nicht auf das Vermögen ihrer Eltern angewiesen. Nachdem die Serie aber Anfang der 2000er abgesetzt wurde, änderte sich das schlagartig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele