Gegen Hundeleid

Das “Krone”-Team ist gelandet: Hilfe vor Ort

Tierecke
14.12.2011 10:25
Unzählige Arbeitsstunden gingen in die Vorbereitung, eine Menge Herzblut floss in die Berichterstattung und Zigtausende Leser machten es möglich – jetzt ist "Tierecke"-Chefin Maggie Entenfellner in der Ukraine, um vor Ort gegen Hundeleid zu kämpfen! Die heimischen Tierschützer setzen große Hoffnungen in die Österreicher.

Die Berichte von bestialischen Hundemorden lassen niemanden mit Herz jemals wieder los – doch die "Krone" sah da nicht nur zu, sondern stellte etwas auf die Beine, das beispielgebend ist und international gewürdigt wurde: Waren und Futter um 18.000 Euro wurden erfolgreich in die Ukraine geschickt, am Dienstag hob auch die "Krone"-Tierecke-Chefin Maggie Entenfellner samt Team ab, darunter Tierärztin Fröhlich.

"Wir sind so glücklich, dass die österreichische Delegation hier ist! Sie gibt uns nicht nur unglaublich viel Hilfe und Unterstützung, sie gibt uns vor allem auch Hoffnung. Danke an die 'Krone'-Leser für alles!", so Tamara Darnawska, Leiterin des Tierheims in Kiew.

"Wir wurden von den Behörden interessiert, von Tierschützern hoffnungsvoll aufgenommen", so Maggie Entenfellner, die jetzt Unmengen von Terminen zu absolvieren hat.

Wir berichten weiter!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele