In Bad Radkersburg

Rennradfahrer (26) starb nach Auffahrunfall

Steiermark
04.06.2023 19:07

In Bad Radkersburg in der Steiermark ist am Sonntag ein Rennradfahrer im Alter von nur 26 Jahren tödlich verunglückt. Der Steirer war auf ein deutsches Feuerwehrauto von hinten aufgefahren.

Auf der B 69 bei Bad Radkersburg ist am Sonntag ein 26-jähriger Südoststeirer verstorben. Er war mit dem Rennrad kurz vor dem Ortsgebiet in Richtung Halbenrain unterwegs, als vor ihm ein Mannschaftstransporter der Feuerwehr Nordhausen (Deutschland) anhielt. Einem der Insassen war scheinbar übel geworden, der 19-jährige Fahrer musste am rechten Fahrbahnrand halten.

Der 26-jährige Steirer fuhr ungebremst auf das Fahrzeug auf. Er wurde dabei tödlich verletzt. Ein Alkoholtest beim Lenker des deutschen Fahrzeuges verlief negativ.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Steiermark



Kostenlose Spiele