Mit Milla Jovovich

Campari-Kalender 2012: “It’s the end of the world, baby!”

Adabei
27.10.2011 17:05
Die Welt geht unter - und Milla Jovovich ist wieder einmal mittendrin. Am Donnerstag wurde in Mailand die 13. Ausgabe des Campari-Kalenders präsentiert. Unter dem Titel "It's the end of the world, baby!" interpretiert der Kalender eine uralte Vorhersage der Maya, nach der unsere Welt in ihrer jetzigen Form am 21. Dezember 2012 aufhören wird zu existieren.

Star des limitierten Kalenders ist diesmal Milla Jovovich. Auf dreizehn vom Starfotografen Dimitri Daniloff inszenierten Bildern findet sich die aus Actionkrachern bekannte Schauspielern in hypothetischen Szenen über das Ende der Welt wieder: Vulkanausbrüche, Wirbelstürme, Invasion von Außerirdischen oder Meteoriteneinschläge.

Allzu ernst geht es aber nicht zu auf den knallbunten Bildern. Sie sollen vielmehr einen Toast auf das Leben zeigen. Jovovich ist begeistert von den Fotos. "Als Model und Schauspielerin war es eine aufregende neue Herausforderung für mich, diese möglichen Szenerien dramatisch und gleichzeitig anspruchsvoll umzusetzen. Am meisten faszinierte mich am Projekt die Inspiration, die dahintersteht, aber auch der positive Ansatz, das Leben zu feiern und mit Freunden und Familie darauf anzustoßen", sagt sie stolz.

Mit Milla Jovovich ist wieder eine Frau der Star des Campari-Kalenders, nachdem 2011 mit Benicio Del Toro zum ersten Mal ein männlicher Darsteller im Mittelpunkt stand. Jovovich tritt damit in die Fußstapfen von Salma Hayek, Eva Mendes und Jessica Alba, die den Kalender zuvor zierten. Der Campari-Kalender erscheint in einer limitierten Auflage von nur 9.999 Stück und ist nicht käuflich zu erwerben. Du kannst ihn in der Infobox durchblättern!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele