„Nicht weinen!“

Emotionale Ehefrau zu Bruce Willis‘ 68. Geburtstag

Society International
20.03.2023 09:03

„Ich weiß gar nicht, warum ich mir das antue.“ Der erste Geburtstag von Bruce Willis seit seiner schweren Demenz-Diagnose trifft seine Ehefrau besonders hart. Emma Heming postete zum 68. Geburtstag des „Stirb langsam“-Stars ein emotionales Video auf Instagram.

Die 44-Jährige verriet mit den Tränen kämpfend, dass sie „den Morgen mit Weinen begonnen“ habe - was ihre „geschwollenen Augen und Triefnase“ erklärt. Warum das Ex-Model sich so schonungslos ehrlich zeigt: „Es ist wichtig, alle Seiten zu zeigen. Ich kriege so viele Nachrichten, in dem ich dafür gelobt werde, dass ich so stark bin. Doch ich habe keine Wahl.“

Heming muss sich ihrer Kinder - sie hat mit Willis die Töchter Mabel (10) und Evelyn (8) - zusammenreißen.

„Messerstich ins Herz“
Die Realität für sie ist allerdings, „dass ich mich jeden Tag traurig fühle“. Obwohl sich die Bilder „wie ein Messerstich ins Herz“ für sie anfühlen, stellte sie aus Videoclips von Bruce, sich und den Kindern ein Tributvideo der letzten 11 Jahre zusammen: „Ich mache es nicht nur für mich, sondern auch für euch alle da draußen. Weil ich weiß, wie sehr ihr meinen Ehemann liebt“. 

Sie ist immer wieder den Tränen nah und ermahnt sich selbst, dass sie nicht weinen solle. „Nicht weinen, Emma!“

„Er wird so sehr geliebt“
Hemmings: „Er ist pure Liebe. Er wird so sehr geliebt. Ich werde ihn immer lieben. Happy Birthday, mein Süßer!“

Ihr Wunsch für Bruces Geburtstag, ist, dass alle seine Fans ihn in ihre Gebete und guten Vibes mit einschließen: „Er ist vom Sternzeichen Fisch und dessen sensible Seele wird es fühlen!“

Willis‘ zweiälteste Tochter Scout postete ein Video, auf denen sie, ihre Schwestern Rumer (34) und Tallulah (29), Mutter Demi Moore und Stiefmutter Emma ihrem Vater ein „Happy Birthday“-Ständchen bringen.

Gefilmt von Moore. Bruce, der Jeans, ein blaues Jackett und Schal trägt, freut sich sichtlich. Scouts (32) passender Kommentar: „Heute war es aber zutiefst freudig!!!!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele