Liverpool-Ass im Fokus

Ex-Rapidler Fjörtoft: „Der kann nicht verteidigen“

Fußball International
16.03.2023 09:37

Deutliche Worte von Jan Aage Fjörtoft! Der ehemalige Rapid-Spieler hat Liverpool-Star Trent Alexander-Arnold nach dem Champions-League-Ausscheiden gegen Real Madrid scharf kritisiert: „Der kann nicht verteidigen!“

„Die haben ja riesige Probleme mit Trent Alexander-Arnold“, sagte Fjörtoft, der für ServusTV als Experte im Einsatz war, am Rande der 0:1-Niederlage von Liverpool am Mittwochabend gegen Real Madrid.

Der 24-jährige Außenverteidiger sei ein „Superjunge. Der macht Superflanken. Aber der kann nicht verteidigen.“

Real Madrid sei am Ende der verdiente Sieger gewesen. „Du gehst raus mit der Hoffnung, dass du ein frühes Tor schießt oder Real Madrid nicht die richtige Einstellung hat. Aber Real Madrid hat so viele Chancen kreiert, die waren wirklich klasse“, schwärmte Fjörtoft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele