Fan stirbt

Herzinfarkt auf Tribüne überschattet Fußballspiel

Fußball International
07.01.2023 07:03

Das La Liga-Heimspiel des FC Valencia gegen den FC Cadiz (0:1) ist am Freitag von einem tragischen Vorfall überschattet worden: Ein Fußball-Fan erlitt kurz vor dem Spiel einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden.

„Wir bedauern zutiefst die traurige Nachricht vom Tod des Valencia-Anhängers, der heute Abend im Mestalla vor Beginn des Spiels dringend behandelt wurde“, teilte der Klub nach dem Spiel auf Twitter mit.

Wegen des Vorfalls war das Spiel gut zehn Minuten später angepfiffen worden. Der Fan war noch ins Krankenhaus gebracht worden, die Ärzte konnten den Tod aber nicht mehr verhindern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele