Überraschung:

Sarah Jessica Parker in Carries Brautkleid gesehen

Star-Style
06.11.2022 15:39

Aufregung bei den Fans! Neueste Fotos vom Set der „Sex and the City“-Serie „And Just Like That ...“ zeigen, dass Carrie Bradshaw ihr legendäres Vivienne-Westwood-Kleid hervorgekramt hat.

Im „Sex and the City“-Film hatte Carrie Bradshaw das Kleid nach einem Fotoshooting für die „Vogue“ von Vivienne Westwood für ihre Hochzeit geschenkt bekommen.

Geheimnisvoll
Welchen Zweck das Kleid in der neuen Serie hat, ist noch ein Geheimnis. Carrie wurde jedenfalls von Mr. Big darin vorm Altar stehen lassen, als sie es zum ersten Mal getragen hat. Doch es ist durchaus möglich, dass Carrie das Kleid zu einem Ballkleid umfunktioniert hat. 

Carrie hat das Kleid neu gestylt und trägt nun einen türkisfarbenen Überwurf dazu, der farblich perfekt zum ultimativen Detail ihres Looks, dem Vogel auf ihrem Kopf, passt.

Sarah Jessica Parker bei den Dreharbeiten zur HBO-Max-TV-Serie „And Just Like That ...“ in Greenwich Village in New York (Bild: (c) www.VIENNAREPORT.at)
Sarah Jessica Parker bei den Dreharbeiten zur HBO-Max-TV-Serie „And Just Like That ...“ in Greenwich Village in New York
Sarah Jessica Parker alias Carrie trägt ihr altes Hochzeitskleid. (Bild: (c) www.VIENNAREPORT.at)
Sarah Jessica Parker alias Carrie trägt ihr altes Hochzeitskleid.

Mr. Big gestorben
Die erste Staffel der Nachfolgeserie von „Sex and the City“ ging im Dezember 2021 auf Sky online und begann sogleich mit einem Schock.

Carries Ehemann Mr. Big, gespielt von Chris Noth, segnete nach einem Training auf einem Zimmerfahrrad das Zeitliche. Was möglicherweise Glück war, denn kurz darauf wurde der Schauspieler im echten Leben von zwei Frauen der Vergewaltigung bezichtigt.

Seine ehemaligen Filmkolleginnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis gingen auf Distanz zu ihm.

Aidan kehrt zurück
In der neuen Staffel soll es ein Wiedersehen mit einem weiteren von Carries Liebhabern geben. Aidan Shaw alias John Corbett kehrt in das „Sex and the City“-Universum zurück und übernimmt in der zweiten Staffel von „And Just Like That …“ noch einmal seine alte Rolle. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele