Champions-League-Hit

So sieht Schwab Salzburgs Chancen gegen Zagreb

Fußball International
10.10.2022 21:57

Der Champions-League-Hit am Dienstag gegen Dinamo Zagreb könnte für Österreichs Ligakrösus Red Bull Salzburg puncto Aufstieg schon vorentscheidend sein. Einer, der den Bullen besonders viel zutraut, ist der ehemalige Rapid-Kapitän Stefan Schwab …

So rechnet der nunmehrige ÖFB-Legionär bei PAOK Saloniki den Salzburgern große Chancen aus. Ziel müsse - mit einem Sieg wohl gemerkt - sein, „nicht nur international zu überwintern, sondern in der Champions League zu überwintern“. Er selbst, ein Fan des österreichischen Fußballs, finde die Erfolge des ehemaligen Rivalen „schön für jeden Österreicher“.

Klagenfurts Torgarant Markus Pink (Bild: GEPA)
Klagenfurts Torgarant Markus Pink

Austria Klagenfurts Goalgetter Markus Pink ging bei der Sendung „Talk und Tore“ auf „Sky“ sogar noch einen Schritt weiter: Ziel müsse der Gruppensieg sein, so der derzeit Führende der Torschützenliste (sieben Tore)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele