Rekordmeister erklärt:

„Würden für Ronaldo alle möglichen Opfer bringen“

Fußball International
07.10.2022 07:24

Es läuft derzeit alles andere als nach Plan. Als sei es nicht schon schlimm genug, nicht in der Champions League vertreten zu sein, muss Cristiano Ronaldo bei Manchester United sogar auf der Ersatzbank Platz nehmen. Bereits im Winter soll der Portugiese erneut versuchen, den Klub zu verlassen. Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul würde den Torjäger jedenfalls mit offenen Armen empfangen. 

„Wir würden alles geben, um uns Ronaldos Dienste sichern zu können“, erklärte Erden Timur, Chef des Süper-Lig-Vereins. Kein Opfer wäre Galatasaray dabei zu groß. Zwar würde Ronaldo in Istanbul wohl zu der Spielzeit kommen, die er in England vermisst, Champions League wird er auch mit dem aktuell Viertplatzierten der Liga jedoch nicht spielen können. 

Zwar hatten vor einigen Wochen Teamkollegen Ronaldos erklärt, sie wünschen sich einen Abschied des fünffachen Weltfußballers, da die Stimmung innerhalb des Teams leide, dennoch will United-Trainer Erik ten Hag offenbar nichts vom Frust des 37-Jährigen wissen. „Ich sehe nicht, dass er unglücklich ist, er ist glücklich, er trainiert gut, er genießt es“, zitiert die englische „SportBible“ den Niederländer. 

Dass ein auf der Ersatzbank sitzender Cristiano Ronaldo mit seiner Situation glücklich sei, darf bezweifelt werden. Ob es ihm diesmal gelingt, sich von den „Red Devils“ loszulösen, wird sich zeigen, einen ersten Interessenten hätte er jedenfalls schon einmal.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele