„Ich zähle die Tage“

„Ja, ganz sicher!“ Messi spielt in Katar letzte WM

Fußball International
06.10.2022 19:36

Argentiniens Superstar Lionel Messi wird in Katar seine letzte Weltmeisterschaft spielen. „Ob das meine letzte WM ist? Ja, ganz sicher“, sagte der 35-Jährige am Donnerstag dem Fernsehsender „Star+“.

„Ich zähle die Tage bis zur WM“, ergänzte der Angreifer von Paris Saint-Germain. „Ich möchte, dass es jetzt losgeht und denke schon darüber nach, was passieren und wie es für uns laufen wird, weil es die letzte sein wird.“

Die WM konnte Messi bisher noch nie gewinnen, es wäre für ihn der krönende Abschluss seiner WM-Historie. Seine beste Platzierung erreichte er bei der WM 2014, wo er mit Argentinien erst im Finale gegen Deutschland unterlag.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele