Irres Angebot

Russischer Erstligist bietet Eto’o 60 Millionen € Gehalt

Fußball
10.08.2011 12:26
Der russische Erstligist Anschi Machatschkala lockt Inter Mailands Stürmerstar Samuel Eto'o mit einem Netto-Gehalt von insgesamt 60 Millionen Euro für die nächsten drei Jahre. Vertreter des Vereins verhandeln seit Dienstag mit den Beratern des Kameruner Teamspielers und Inter-Managern in Mailand. Präsident Massimo Moratti bezeichnete das Angebot der Russen als "interessant".

Anschi soll nach italienischen Medienangaben Inter eine Ablöse von 15 Millionen Euro geboten haben, Inter verlange jedoch 40 Millionen. Derzeit stehe eine Einigung um 30 Millionen Euro im Raum.

Inters Sportdirektor Marco Branca ließ nach den ersten Gesprächen durchblicken, dass die Verhandlungen bereits weit gediehen seien, eine Einigung aber noch nicht erzielt sei: "Wir haben Anschis Angebot zur Kenntnis genommen, aber da Eto'o ein wichtiger Spieler ist, sind dies keine Verhandlungen, die man an einem Nachmittag abschließt."

Die "Gazzetta dello Sport" hält den Deal bereits für annähernd perfekt: "Eto'o hat mit Morattis Segen die Koffer gepackt", schrieb die Sporttageszeitung am Mittwoch.

Spektakuläre Transfers
Der Klub aus der Teilrepublik Dagestan im Konfliktgebiet Nordkaukasus sorgte bereits mit einigen spektakulären Transfers für Aufsehen. So gehören der 37-jährige brasilianische Weltmeister Roberto Carlos und der russische Nationalspieler Juri Schirkow bereits dem Kader an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele