Vorfreude wächst

Schwangere Barbara Meier verrät Babygeschlecht

Adabei
26.09.2022 09:28

Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann fiebern bereits der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Nicht mehr lang, und das Model wird erneut Mama. Was es wird? Das hat die 36-Jährige jetzt verraten.

Auf Instagram hat das Paar nun das Geheimnis um das Geschlecht ihres zweiten Kindes gelüftet. „It‘s a girl again!“, jubelte Barbara Meier und veröffentlichte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie jede Menge rosa Flitter auf ihren Ehemann, der einen Teddybär mit rosaroter Schleife im Arm hält, wirft. 

Meier hat noch keinen Namen für Tochter
„Marie-Therese wird in einigen Wochen ein kleines Schwesterchen bekommen und wir freuen uns alle schon sehr auf unser neues Familienmitglied“, schrieb die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin weiter. 

Wie Meier weiter verriet, hätte das Geschlecht ihres zweiten Kindes eigentlich ein Geheimnis bleiben sollen, „aber alle unsere Freunde und Verwandten waren so gespannt. Und außerdem fängt Marie-Therese schon an, es allen zu erzählen.“ Einen Namen für ihre Tochter hätten sie allerdings noch nicht, so das Model unterdessen zur „Gala“: „Ich bin immer noch in der Findungsphase mit Klemens.“

Marie-Therese freut sich auf Schwesterchen
Barbara Meier und Klemens Hallmann sagten 2019 in Venedig Ja. Töchterchen Marie-Therese kam im Juli 2020 zur Welt. Die Zweijährige freue sich schon sehr auf ihre Schwester, plauderte die 36-Jährige abschließend aus. „Sie klopft am Bauch und sagt ,hallo‘“, lachte Meier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele