90er-Jahre-Flair

Plateau-Heels feiern jetzt ihr großes Comeback

Star-Style
12.10.2022 08:00

Plateau-Schuhe feiern heuer ihr modisches Comeback. Wie schon in den 90er-Jahren darf es bei Boots, Pumps oder Sandaletten heuer schwindelerregend hoch hinausgehen. Denn dicke Sohlen und klobige Absätze sind gerade absolut im Trend. Die Promis machen‘s vor und tragen die Platform-Heels schon jetzt.

Bei der AboutYou Fashion Show in Mailand legte Leni Klum einen perfekten Auftritt hin. Schon am Red Carpet wählte die Tochter von Heidi Klum einen Look aus, der Erinnerungen an die 90er weckte. Aber nicht nur ihr Lederlook, sondern vor allem ihre schwarzen Stiefel mit der dicken Sohle ließen jede Menge Nostalgie aufkommen. 

Klobige Stiefel kommen jetzt groß raus
Später am Laufsteg trug Leni dann übrigens ein ähnliches Paar, wie ein Video, das die stolze Mama Heidi auf Instagram veröffentlicht hatte, beweist. Vor allem in den nächsten Monaten sind die klobigen Stiefel wieder ein großes Thema.

Doch nicht nur Winterschuhe zaubern die Trägerin jetzt wieder um ein paar Zentimeter größer. Auch Pumps und Sandaletten lassen viele jetzt wohl an die eigene Jugend denken. Jennifer Lopez ist jedenfalls schon Fan der Nostalgie-Schuhe und kombinierte ein paar High Heels in einem Cremeton mit einem Blumenkleidchen und einem passendem Mantel.

Plateau-Schuhe in knalligen Farben im Trend
Model Hailey Bieber schlüpfte wie Mode-Bloggerin Chiara Ferragni in schwarze Plateau-Sandaletten und ein sexy Kleidchen. Diese Looks haben wohl auch den berühmten Ehemännern Justin Bieber und Rapper Fedez gefallen.

Dass Plateau-Schuhe längst nicht nur etwas für die Jungend sind, das bewies Juliette Binoche bei ihrem Auftritt bei der Berlinale. Die Schauspielerin trug am Red Carpet einen eleganten Hosenanzug in Beige und setzte mit burgunderroten Lack-Heels mit extradicker Sohle ein Style-Statement. 

Die Platform-Heels konnte man übrigens auch bei zahlreichen Modeschauen auf den Laufstegen sehen - etwa bei Valentino, Chanel oder Miu Miu. Geht es nach den Designern, sind diese Modelle heuer ein echtes Statement, die längst nicht nur in Schwarz, Braun oder Nude getragen werden dürfen, sondern auch mal in Feuerrot oder Pink.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele