Wunschspieler kommt

Mit letztem Versuch: Barcelona sticht Chelsea aus

Die Einkaufstour des FC Barcelona geht offenbar munter weiter: Die Katalanen haben mit Sevilla und Verteidiger Jules Kounde eine Einigung erzielt und damit den FC Chelsea im Tauziehen ausgestochen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nun kommt alles offenbar doch ganz anders! Zuletzt hatte Barcelona-Präsident Joan Laporta eine Niederlage im Kampf um den Innenverteidiger eingeräumt. „Chelsea hat ihn verpflichtet“, sagte er zu einem Fan in Las Vegas, als dieser ihn auf Kounde angesprochen hatte. Die Londoner boten rund 64 Millionen Euro für den 23-jährigen Franzosen.

Am Freitagabend tauchten jedoch Berichte auf, dass Barcelona einen letzten Versuch wagen würde. Und das mit Erfolg! Laut Barcelona-Experte Gerard Romero haben die Katalanen und Sevilla am Samstagmorgen eine grundsätzliche Einigung erzielt. Der Kounde-Deal sei „zu 99 Prozent abgeschlossen“.

„Wenn es in den nächsten Stunden nicht zu einer Katastrophe kommt, wird der Verteidiger von Sevilla ein Culer sein“, garantiert Romero. Nach dem spektakulären Lewandowski-Deal würde der FC Barcelona damit erneut für sehr viel Aufsehen am Transfermarkt sorgen ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. August 2022
Wetter Symbol