Fernando dos Santos

Salzburgs neuer Star: Erst Traumtor, dann Salto

Fußball National
22.07.2022 23:02

Er kam als Adeyemi-Nachfolger von Shakhtar Donetsk und traf schon zum Saisonstart traumhaft! Fernando dos Santos Pedro erzielte beim 3:0-Erfolg gegen die Austria einen sehenswerten Premieren-Treffer für Salzburg und zeigte dann auch noch einen Salto.

Schon in der fünften Minute prüfte der pfeilschnelle Brasilianer Austria-Keeper Christian Früchtl mit einem Flachschuss, jubeln durfte der 23-jährige Stürmer dann erstmals in Minute 56 für die Salzburger. Nach einem Einwurf war Fernando aus rund 18 Metern frei und hämmerte den Ball mit rechts ins Kreuzeck. Ein Traumtor zum Einstand!

Und einen Salto gab es vom Sechs-Millionen-Einkauf der Bullen obendrauf! „Schön, aber wenn er viele Tore macht, wird ihm der Trainer das bald verbieten“, scherzte Sky-Experte Andreas Herzog aus Angst um die Gesundheit des neuen Salzburg-Stars.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele