Strittige Szene

Tor, oder kein Tor? VAR entscheidet für Austria

Fußball National
22.07.2022 21:10

Tor, oder nicht Tor - das war nach einer Viertelstunde die Frage im Bundesliga-Kracher zwischen Meister Salzburg und Austria Wien zum Start in die neue Saison.

Es war in der 15. Minute: Salzburgs Bernardo findet mit einem Traumpass tief aus der eigenen Hälfte den stürmenden Sesko. Der Slowene nimmt die Kugel perfekt an und hebt sie über Austria-Keeper Früchtl hinweg Richtung Tor. Doch er trifft nur die Innenstange, von welcher der Ball entlang der Linie springt.  

Austrias Martins steht goldrichtig und klärt! Doch war der Ball nun mit vollem Umfang hinter Linie? Die TV-Bilder konnten es nicht klar beweisen. Der VAR überprüfte und entschied auf „kein Tor“ Glück für die Violetten!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele