22.07.2022 14:38 |

Despres statt Plastino

Fix! Dieser Ex-NHL-Verteidiger verstärkt den VSV

Der VSV komplettiert den Kader für die kommende Saison! Statt Nick Plastino (familiäre Probleme) kommt mit Simon Despres ein 1,94 Meter großer Abwehr-Brocken, der sechs Jahre in der NHL unter Vertrag stand. Und letzte Saison bei den Berliner Eisbären in Deutschland gespielt hat.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Simon Despres wurde 2009 in Runde eins von Pittsburgh gedraftet, absolvierte insgesamt 222 Partien in der NHL. Und hat auch danach nur in den Topligen Russlands, Schwedens und Deutschlands gespielt. Zuletzt war der 30-jährige Verteidiger mit den Berliner Eisbären sogar in der Champions Hockey League aktiv - und spielt dort auch kommende Saison mit den Adlern. Das einzige Fragezeichen des 1,94 Meter Brockens (99 Kilo) soll seine Verletzungsanfälligkeit sein.

Plastino-Vertrag aufgelöst
Platz im Kader wurde frei, weil der unterschriebene Vertrag mit Ex-Bozen-Ass Nick Plastino doch aufgelöst wurde. Plastino hat familiäre Probleme, wollte daher erst später oder gar nicht nach Europa kommen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)