Untreuer Ex Vater

Khloé Kardashian erwartet 2. Kind von Leihmutter

Adabei
14.07.2022 09:56

Kardashian-Business as usual: Während eine Leihmutter ihr zweites Baby von ihrem untreuen Ex-Freund Tristan Thompson für sie austrägt, beglückt Reality-TV-Star Khloé Kardashian ihre Fans auf Instagram mit sexy Bikini-Fotos aus dem Urlaub. 

Die künstliche Befruchtung der Leihmutter dürfte zu einem Zeitpunkt erfolgt sein, bevor Kardashian erfuhr, dass Thompson im März 2021 mit dem Fitnessmodel Maralee Nichols fremdgegangen war und dabei ein Kind gezeugt hatte, das im Dezember zur Welt kam.

Leihmutter „unglaublich dankbar“
„Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde“, hieß es in einer von den Medien zitierten Mitteilung des Sprecherteams von Khloé Kardashian. Kardashian sei der Leihmutter „unglaublich dankbar“.

Aktuelle Fotos von Khloé im Bikini in Mexiko belegen, dass sie selbst nicht schwanger ist. Ihr erstes Kind mit Thompson, die vierjährige True, hatte die jüngere Schwester von Kim Kardashian noch selbst zur Welt gebracht.

Über die Gründe, nun eine Schwangerschaftsausträgerin, wie Leihmütter in den USA auch genannt werden, zu engagieren, hält sich die 38-Jährige bedeckt. 

Öffentliche Entschuldigung
Das im Dezember geborene Kind mit Nichols ist ein Sohn und heißt Theo. Thompson soll das Kind noch nie gesehen haben, obwohl er im Jänner zugab, der Vater von Theo zu sein und sich öffentlich bei Khloé für seine wiederholten Seitensprünge entschuldigte, die mit dem 31-Jährigen aber trotzdem Schluss machte.

Thompson hat zudem einen weiteren Sohn mit dem Model Jordan Craig.  Kardashian und der Sportler hatten seit 2016 eine turbulente Romanze mit mehreren Trennungen.

Jede Menge Babys bei den K-Schwestern
Insgesamt haben Kim, Kourtney, Kylie und Khloé bislang 9 Kinder in die Welt gesetzt, mit dem neuesten Baby wären es dann 10. Und möglicherweise bald noch mehr. Denn auch Kim Kardashians Freund Pete Davidson schwärmt davon, dass er sich wünscht, bald Vater zu werden. 

Auf jeden Fall bleibt es spannend bei den Kardashians, die gerade die zweite Staffel ihrer Hulu-Serie „The Kardashians“, die bei uns von Disney+ gezeigt wird, angekündigt haben.

Das Untreue-Drama um Tristan Thompson war ein Thema des großen Finales der ersten Staffel der Reality-Show. Dass Thompson jetzt weiteren Stoff dafür liefert, wirkt beinahe, als hätte sich ein Hollywood-Drehbuchautor das augedacht ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele