14.07.2022 09:56 |

Untreuer Ex Vater

Khloé Kardashian erwartet 2. Kind von Leihmutter

Kardashian-Business as usual: Während eine Leihmutter ihr zweites Baby von ihrem untreuen Ex-Freund Tristan Thompson für sie austrägt, beglückt Reality-TV-Star Khloé Kardashian ihre Fans auf Instagram mit sexy Bikini-Fotos aus dem Urlaub. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die künstliche Befruchtung der Leihmutter dürfte zu einem Zeitpunkt erfolgt sein, bevor Kardashian erfuhr, dass Thompson im März 2021 mit dem Fitnessmodel Maralee Nichols fremdgegangen war und dabei ein Kind gezeugt hatte, das im Dezember zur Welt kam.

Leihmutter „unglaublich dankbar“
„Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde“, hieß es in einer von den Medien zitierten Mitteilung des Sprecherteams von Khloé Kardashian. Kardashian sei der Leihmutter „unglaublich dankbar“.

Aktuelle Fotos von Khloé im Bikini in Mexiko belegen, dass sie selbst nicht schwanger ist. Ihr erstes Kind mit Thompson, die vierjährige True, hatte die jüngere Schwester von Kim Kardashian noch selbst zur Welt gebracht.

Über die Gründe, nun eine Schwangerschaftsausträgerin, wie Leihmütter in den USA auch genannt werden, zu engagieren, hält sich die 38-Jährige bedeckt. 

Öffentliche Entschuldigung
Das im Dezember geborene Kind mit Nichols ist ein Sohn und heißt Theo. Thompson soll das Kind noch nie gesehen haben, obwohl er im Jänner zugab, der Vater von Theo zu sein und sich öffentlich bei Khloé für seine wiederholten Seitensprünge entschuldigte, die mit dem 31-Jährigen aber trotzdem Schluss machte.

Thompson hat zudem einen weiteren Sohn mit dem Model Jordan Craig.  Kardashian und der Sportler hatten seit 2016 eine turbulente Romanze mit mehreren Trennungen.

Jede Menge Babys bei den K-Schwestern
Insgesamt haben Kim, Kourtney, Kylie und Khloé bislang 9 Kinder in die Welt gesetzt, mit dem neuesten Baby wären es dann 10. Und möglicherweise bald noch mehr. Denn auch Kim Kardashians Freund Pete Davidson schwärmt davon, dass er sich wünscht, bald Vater zu werden. 

Auf jeden Fall bleibt es spannend bei den Kardashians, die gerade die zweite Staffel ihrer Hulu-Serie „The Kardashians“, die bei uns von Disney+ gezeigt wird, angekündigt haben.

Das Untreue-Drama um Tristan Thompson war ein Thema des großen Finales der ersten Staffel der Reality-Show. Dass Thompson jetzt weiteren Stoff dafür liefert, wirkt beinahe, als hätte sich ein Hollywood-Drehbuchautor das augedacht ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. August 2022
Wetter Symbol